Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Artikel aus dem Jahr 2022

6 Hits/Week
Vor 3 Jahren
Tripsdrill: Mit Volldampf in die neue Saison!
Am 2. April startet der Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart wieder in die neue Saison! Über 100 originelle Attraktionen im Erlebnispark, mehr als 60 Tierarten im zugehörigen Wildparadies und außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten im Natur-Resort garantieren wieder jede Menge Abwechslung für Groß und Klein.
2 Hits/Week
Vor 0 Jahren
Pfingstferien in Tripsdrill
Bald starten wieder die Pfingstferien! Wer noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Ausflugs- oder Kurzurlaubsziel ist, der wird in Tripsdrill fündig. Über 100 originelle Attraktionen im Erlebnispark, Natur pur im Wildparadies und traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten im Natur-Resort garantieren ein Ferienerlebnis voller Spaß und Abwechslung.
1 Hits/Week
Vor 11 Jahr
Im Sommer nach Tripsdrill
Sommerzeit ist Ferienzeit! Tripsdrill bietet mit über 100 originellen Attraktionen im Erlebnispark und dem zugehörigen Wildparadies das ideale Komplettpaket für unvergessliche Ferienerlebnisse mit der ganzen Familie. Hinzu kommt eine Vielfalt von Events und Aktionstagen. Die Übernachtungsmöglichkeiten im Natur-Resort wurden vor den Ferien um vier neue Baumhäuser ergänzt. 16 weitere neue Baumhäuser stehen kurz vor der Eröffnung.
9 Hits/Week
Vor 10 Jahr
Auftakt zur DRK-Blutspende in Tripsdrill
Der Erlebnispark Tripsdrill bei Heilbronn und der DRK Blutspendedienst rufen zum 21. Mal zur gemeinsamen Blutspende auf! Schirmherrin der großen Blutspende ist die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut. Tripsdrill belohnt jeden Spender mit einem Tages-Pass.
8 Hits/Week
Vor 8 Jahr
Bunter Altweibersommer in Tripsdrill
Es wird bunt in Tripsdrill. Noch bis zum 6. November hat der herbstlich dekorierte Erlebnispark mit seinen über 100 originellen Attraktionen täglich geöffnet. Mit den Schaurigen Altweibernächten und „Süßes oder Saures“ stehen zwei gruslige Saison-Höhepunkte bevor. Das Natur-Resort bietet außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in Baumhäusern und Schäferwagen.
7 Hits/Week
Vor 7 Jahr
Herbstferien in Tripsdrill
Noch hat der inmitten von herbstlich-bunt gefärbten Weinbergen, Obstwiesen und Wäldern gelegene Erlebnispark Tripsdrill täglich geöffnet – nach dem Saisonabschluss am 6. November geht es dann in die Winterpause. Bis dahin bietet Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen im Erlebnispark, Natur pur im zugehörigen Wildparadies und außergewöhnlichen Übernachtungen im Natur-Resort perfekte Möglichkeiten für einen Ausflug oder Kurzurlaub in den Herbstferien. Hinzu kommen gruslige E
22 Hits/Week
Vor 5 Jahr
20 neue Baumhäuser im Natur-Resort Tripsdrill
Kurz vor Weihnachten hatte das Natur-Resort Tripsdrill bereits Grund zum Feiern: Die letzten vier von insgesamt 20 neuen Baumhäusern wurden eingeweiht. Das Natur-Resort Tripsdrill verfügt damit nun über insgesamt 48 Baumhäuser und 20 Schäferwagen mit einer Kapazität von rund 300 Betten.