Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Ulrike Vaassen aus Titz , 06.10.2021 um 14:02:15
Hatten immer Dauerkarten. Aber jetzt lohnt der Zoo nicht mehr. Man sieht kaum noch Tiere. Es gibt keine Innen-Gastronomie und Ausichtsplattformen sind gesperrt, obwohl laut Werbung und Newslettern alles wieder ohne Coronabeschrenkungen sein soll.

Meinung zum GaiaZOO

Ulrike Vaassen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum GaiaZOO!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: