Zurück zur Startseite
2022-01-08 12:35:58 - 655 Aufrufe

Zoo Duisburg: Feierabendticket im Winter 2022 auch an Wochenenden

Wer den Zoo am Nachmittag im Winter besucht, kann sich auf vergünstigte Eintrittspreise freuen.

Zum 03. Januar 2022 erweitert der Zoo die Gültigkeit des Feierabendtickets. Der Nachmittagstarif, welcher zuvor nur an Werktagen gültig war, gilt in der Wintersaison 2022 (Januar + Februar sowie November + Dezember) auch an Wochenenden.

Eine Stunde vor dem regulären Kassenschluss kann das Feierabendticket erworben werden. Die reduzierten Erwachsenentickets kosten dann 8,50 Euro, Eintrittskarten für Kinder 5,00 Euro. „Mit der Ausweitung des Feierabendtickets schaffen wir für unsere Gäste ein zusätzliches Angebot, um den Zoo noch häufiger in den Nachmittagsstunden zu besuchen - und das zu einem attraktiven Preis“, sagt Zoodirektorin Astrid Stewin.

Zur aktuellen Winterzeit ist der Zoo täglich von 9.00 bis 16.30 Uhr geöffnet. Die Kassen schließen um 15.30 Uhr, das Feierabendticket kann derzeit ab 14.30 Uhr an den Tageskassen erworben werden.

Foto: Andrej Woiczik