Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#Radio

Europa-Park
14.12.2022
Weltstars wie Nelly Furtado, Dionne Warwick oder James Blunt, deutsche und europäische Chartstürmer wie Nico Santos und Lost Frequencies, TV-Legenden wie Iris Berben oder Thomas Gottschalk und Top-Comedians wie Michael „Bully“ Herbig und Joko Winterscheidt sowie Medien-Lieblinge wie Lena Gercke sind in den vergangenen 25 Jahren mit einem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet worden. Jetzt kehrt der Radio Regenbogen Award in den Europa-Park zurück. TV-Moderator Thomas Hermanns präsentiert die Verleihung am 31. März 2023 in der Europa-Park Arena: „Endlich sehen wir uns wieder! Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Stars, auf den Abend – und auf die schönste Preisverleihung Deutschlands.“
Karls Erlebnis-Dorf Elstal
29.11.2022
Mehr als 360.000 Besucherinnen und Besucher strömten in die 6. Eiswelt „Eismärchen“ in Elstal. Unter dem Motto „Metamorphose - Die unendliche Verwandlung“ startete am 25. November nun das bereits 7. Eiswelt-Jahr in Elstal mit einem völlig neuen Konzept.
Europa-Park
05.08.2020
Kopfhörer auf, Mischpult an, drei sanfte Klopfer auf das Mikrofon und das rote Leuchtschild mit der Aufschrift „ON AIR“ erstrahlt. „Hallo Europa! Hier ist Dein EUROPA Radio!“
Europa-Park
14.07.2020
Radio erleben, Europa spüren – unter diesem Motto erfindet sich das Radio des Europa-Park neu.