Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Eifelpark

« Zurück
Muller Myriam, 26.05.2018 um 23:38:32
Sehr toller, gepflegter Park allerdings der Preis von fast 20 Eur für ein dreijähriges Kind (103 cm) finde ich doch überteuert zumal viele Attraktionen erst ab 4 sind. Als Grossfamilie waren wir do...

Ganze Meinung lesen
Julia Vincenzi, 07.04.2018 um 21:35:36
Eifelpark gegangen. Nachdem der Park nach einiger Zeit dann aber Insolvenz gegangen ist, haben die neuen Besitzer einen klasse Park hieraus gemacht. Ist mit früher nicht mehr zu vergleichen!!! Manche...

Ganze Meinung lesen
Fronleichnam 2016
Szczepanek aus Meckenheim, 27.05.2016 um 09:51:42
Viel Spaß für unsere 4 Kinder 8-11 Jahre. Attraktionen sind für diese Altersklasse gemacht, wenn auch die kleinen an der Körpergröße manchmal scheiterten. Großer Spielplatz, Wasservergnügen (i...

Ganze Meinung lesen
Joseph Richer aus 54636 Oberweiler, 01.10.2014 um 15:20:40
Ich war letzten Sonntag mit meiner Familie im Park.
Also von der Restauration bin ich mehr als enttäuscht.
Das Personal im Tatzenimbiss war so etwas von unfreundlich und der Service ist glei...

Ganze Meinung lesen
der beste Kleinkinder Park weit und breit!
Gilbert Fries aus Luxemburg, 09.08.2014 um 08:41:46
Der altbekannte Eifelpark wurde im April diesen Jahres wiedereröffnet und hat jetzt ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnisses. Dank seiner neuen Preisstruktur und einem sehr viel grösseren Ang...

Ganze Meinung lesen
Tolle Entwicklung
Christopher aus Berlin, 22.07.2014 um 13:16:58
--
Ich war überrascht wie sich der Park entwickelt. Man sieht, dass in neue Tiergehege, Attraktionen (Fahrgeschäfte und Spielplätze) für Kinder sowie die Gastronomie investiert wurde. Für Familien m...

Ganze Meinung lesen
Tag im Eifelpark
Janine aus Schladt, 25.06.2014 um 14:02:32
Hey waren letztes WE im Eifelpark (Wiederholungstäter). Mit der Neueröffnung gab es ja ein paar Veränderungen, nicht nur positives. Also ich schließe mich einigen Meinungen vor mir an, der Rummel ...

Ganze Meinung lesen
1mal und nie wieder
Lara, 19.05.2014 um 11:55:24
Waren gestern im Eifelpark. Muss sagen eine Reise dorthin ist es nicht mehr wert. Attraktionen wie auf einer Kirmes. Also echt mies.
Neueröffnung des Eifelparks am 05.04.2014
Herbert, 06.04.2014 um 10:24:22
Kirmes-Kitsch statt Natur!
Sieht so artgerechte Tierhaltung aus?!

So schön auch das neue Gehege der Erdmännchen ist, umso schrecklicher werden die Tiere auf der Bergstation in Mitten ei...

Ganze Meinung lesen
Naja
Jasmin Alberts aus Lampaden , 29.07.2013 um 19:41:44
--
Ich fand das der Eifelpark Preis mässig ok war . Es könnten vielleicht noch manche Jugendliche Sachen in dem park sein . Aber im ganzen war es schön . Ich Empfehle den Park für Kinder bis 8 Jahre...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Eifelpark

Kommentare: 20
Parkwertungen: 114

ø 3.93421 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Eifelpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: