Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
ZurĂĽck zur Startseite
2017-04-11 19:57:45 - 3141 Aufrufe

Prominente Geisterjäger testen Ghostbusters 5D - Die ultimative Geisterjagd

Model Alena Gerner und ihre Schwester Deborah sowie Schauspielerin Jenny Elvers und Sohn Paul bestreiten erste exklusive Probefahrt mit dem neuen interaktiven Familienabenteuer Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd.

Auf ins Geisterabenteuer hieß es am 11. April für Model und zukünftige Mutter Alena Gerber, Schwester Deborah und Schauspielerin Jenny Elvers sowie Sohn Paul im Heide Park Resort. Gemeinsam mit Slimer und den Ghostbusters starteten die prominenten Geisterjäger zur ersten exklusiven Probefahrt mit der neuen Attraktion Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd, die auf den erfolgreichen Kinofilmen rund um die Ghostbusters basiert und ein interaktives Erlebnis mit zahlreichen Spezialeffekten für Kinder ab sechs Jahren bietet.

Ausgestattet mit Protonenstrahlern, Geisterfalle und 3D-Brillen starteten Deborah Gerber, Jenny Elvers und Sohn Paul im kultigen Einsatzwagen ECTO-X zu ihrer Testfahrt und kämpften an der Seite der weltbekannten Ghostbusters gegen fliegende Schleimgeister. Auch wenn Alena Gerber aufgrund ihrer Schwangerschaft Schwester Deborah zum Praxistest schicken musste, zeigte sie sich begeistert: „Ghostbusters 5D sieht nach viel Spaß für die ganze Familie aus. Meine Schwester und ich haben seit unseren Kindertagen eine Leidenschaft für die Ghostbusters. Deshalb sind wir umso begeisterter, dass wir im Heide Park nun selber zu Geisterjägerinnen werden können.“ Auch Schauspielerin Jenny Elvers hatte zusammen mit ihrem Sohn sichtlich Freude am Geisterjagen: “Die Fahrt im ECTO-X durch die spukende Lagerhalle ist einmalig. Solche Effekte, die wirklich alle Sinne ansprechen, habe ich vorher noch nicht erlebt. Ich habe mich direkt wie in einer anderen Welt gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass Groß und Klein ein Team bilden und zusammen aktiv sind.“ 7,2 Millionen investierte Norddeutschlands größter Freizeitpark in den aufwendig animierten 5D Dark Ride, bei dem jeweils acht Personen im Team auf eine spannende Reise durch Piraten-, Orient- und Maya-Welten bis nach New York City gehen. Die exklusive Kombination von prominenter Filmgeschichte mit den Heide Park Abenteuerwelten ist einzigartig.

„Ich freue mich, dass wir unseren Gästen mit Ghostbusters 5D das dritte Abenteuer in Folge für Familien und die erste Indoor-Attraktion des Heide Park bieten können. Die komplexe Technik war eine spezielle Herausforderung für das ganze Team. Umso mehr freut uns die positive Resonanz“, sagt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort. Im neuen Shop sind zahlreiche Merchandise-Artikeln rund um die Ghostbusters als individuelle Erinnerungsstücke für zu Hause erwerbbar. Im Heide Park Abenteuerhotel checken bis zu sechs Personen außerdem in einem von vier neuen Ghostbusterszimmern ein, in denen Kurzurlauber die passende Vorbereitung für ihren nächsten Einsatz als Geisterjäger vorfinden.

Foto: Heide Park Resort
Prominente Testfahrt mit Ghostbusters

Das Heide Park Resort ist 2017 vom 8. April bis 31. Oktober jeweils ab 10 Uhr geöffnet (24. April sowie 18. und 25. September geschlossen). Am 15. April eröffnet Ghostbusters 5D im Testbetrieb für alle Gäste.

Foto: Heide Park Resort
Alena Gerber und Jenny Elvers vor ECTO-1

Quelle: PM Heide Park Resort

Weitere Artikel aus dem Jahr 2018

22 Hits/Week
Vor 4 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Eine Zukunft fĂĽr Colossos und ein Peppa Pig Land fĂĽr 2018!
Endlich wissen wir was mit Colossos passiert. Das Wahrzeichen des Heide Park wird nach zahlreichen Abwägungsprozessen saniert und für 2019 mit einer neuen Schiene ausgestattet. Zudem wurde heute auch die Neuheit füe die kommende Saison präsentiert.
4 Hits/Week
Vor 3 Monaten
Adrenalin pur: Zombies ĂĽberrennen den Heide Park
Die Faszination „Zombie“ reißt nicht ab. Am 26. Februar geht die zweite Hälfte der 8. Staffel „The Walking Dead“ in die nächste Runde. Und wartet gleich zu Beginn mit einer extralangen Folge und dem Tod einer Hauptfigur auf, die bei den Fans der preisgekrönten Horror-Serie schon jetzt für Gänsehaut sorgt. Extra Grusel, Gänsehaut und unbegrenzten Achterbahnspaß gibt es in diesem Jahr auch im Heide Park. Einmalig in der Saison 2018 bietet Norddeutschlands größter Freizeitpark de
9 Hits/Week
Vor 2 Monaten
Saisonstart im Heide Park Resort: Hunderte Kinder weihen das neue „Peppa Pig Land“ ein
Am Samstag, 24. März öffnete der Heide Park die Tore und hunderte Familien testeten das neue „Peppa Pig Land“. Auf Adrenalin-Junkies warten 2018 neue Thrill-Events und ein besonders günstiger Saison-Pass. Erste Schienen-Arbeiten bei „Colossos“ ab Mitte April.
8 Hits/Week
Sarah Lombardi und Caroline Beil testen mit ihren Kids das neue Peppa Pig Land im Heide Park Resort
Da strahlten die Kinderaugen von Alessio und Ava mit denen von Mama Sarah Lombardi und Mama Caroline Beil um die Wette: Sie besuchten gemeinsam das neue „Peppa Pig Land“ im Heide Park Resort, testeten die Attraktionen und schossen jede Menge Erinnerungsfotos. „Alessio ist großer Fan von Peppa und Schorsch - diesen Tag wird er nie vergessen“, sagt Sängerin Sarah Lombardi. „Es ist klasse, dass Alessio hier im „Peppa Pig Land“ selbst auf Dinos reiten, Zug und Boot fahren kann. Ein r
20 Hits/Week
Vor 3 Wochen
Zombie-Invasion im Heide Park Resort!
Erste Fotos aufgetaucht: Neue Horror-Attraktion „Zombie Escape“ lässt Gäste rennen und Rätsel lösen. Nächste Chance am 5. Mai.
65 Hits/Week
Vor 13 Stunden Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Colossos Reopening 2019: "Unsere Gäste fiebern dem kommenden Jahr schon entgegen."
Andrej hat im Rahmen seiner Pfingsttour auch ein Interview mit Svenja Heuer, PR Managerin des Heide Park Resort gefĂĽhrt und Aktuelles zur Saison, den Neuheiten und der Gastronomie erfahren.
200 Hits/Week
Vor 13 Stunden Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Ein Tag im Heide Park (Ein Besuch zu Pfingsten)
Das diesjährige Pfingstfest bot im Norden unserer Republik, mit sehr viel Sonnenschein und Temperaturen weit über 20 Grad, alles was ein dutzend Freizeitparkfans im Alter von 7 bis 68 Jahren benötigt, um im Heide Park und Serengeti-Park die diesjährigen Neuheiten zu testen. Das Heide Park Abenteuerhotel diente dabei als „Basis-Abenteurerlager“.