Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,3
8
Bewertungen

Wasserschlacht im Reich des T-Rex

Round Boat Blaster von MACK Rides
Jetzt bewerten!

Am Fuße der großen Rafting-Anlage im Reich des T-Rex wurde im Juli 2007 eine neue Wasserfahrt in Betrieb genommen. Die Wasserschlacht im Reich des T-Rex folgt dabei dem Trend zu mehr Interaktivität bei den Attraktionen und ist die erste Anlage mit Booten vom Typ Round Boat Blaster des Herstellers MACK Rides. Jeder Platz im Boot ist hier mit einer Wasserkanone ausgestattet, die mit der Kurbel betätigt werden kann und für feucht-fröhlichen Spaß bei den sich duellierenden Fahrgästen sorgt.

Hier wurde also das Prinzip der bekannten Rundbootfahrten mit den Splash Battle-Anlagen gekreuzt. Heraus kommt eine lustige Fahrt, bei der man nie vorher sehen kann, in welche Richtung man sich gerade dreht und wie nass man wirklich während einer Fahrt wird. Eine ideale Attraktion für Wasserratten, die bei der Fahrt mit dem Rafting noch nicht nass genug geworden sind. Bei der Wasserschlacht wird man in der Regel sehr nass, was allerdings gerade bei Sommertemperaturen nichts ausmacht. Teilweise kann man hier sogar die ahnungslosen Fahrgäste des Raftings bespritzen. Dieses befindet sich nämlich direkt gegenüber der Wasserschlacht. Überhaupt wurde, die neue Attraktion sehr geschickt in die vorhandene Rafting-Anlage integriert und bildet jetzt gemeinsam einen größeren Themenbereich.

Bewerte "Wasserschlacht im Reich des T-Rex"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 3,3/5

Sicherheits-Beschränkungen

Es gilt ein Mindestalter von 3 Jahren.

Technische Daten "Wasserschlacht im Reich des T-Rex"

HerstellerMACK Rides
TypRound Boat Blaster
Baujahr2007 (18 Jahre)
Personen pro Boot4
Besonderheiten, Historie und mehr »