Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Serengeti-Park > Attraktionen > Chura Racer Achterbahn
4,3
11
Bewertungen

Chura Racer Achterbahn

Large Tivoli Coaster von Zierer
Höhe: 9 m | Länge: 360 m | Geschwindigkeit: 36 km/h

Die Marienkäferbahn steht schon seit 1983 im Serengeti Park, allerdings wurde diese bereits mehrmals umbenannt oder sogar umgesetzt. Seit 2015 heißt sie Chura Racer Achterbahn.

Der Large Tivoli Coaster von Zierer ist ein Standard-Modell wie es in vielen weiteren Freizeitparks zu finden ist. Diese Achterbahnen sind besonders kindgerecht und für die ganze Familie geeignet.

Aufgrund des Alters der Anlage wurde auch der Zug mindesten einmal ausgetauscht.

Bewerte "Chura Racer Achterbahn"!

Bisherige Bewertungen: 11
Aktuelle Bewertung: 4,3/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Chura Racer Achterbahn liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Chura Racer Achterbahn"

HerstellerZierer
TypLarge Tivoli Coaster
Baujahr1983 (37 Jahre)
Fahrhöhe9 m
Geschwindigkeit (max.)36 km/h
Länge360 m
Kapazität1250 P/h
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug40

Foto-Upload

Du warst selbst im Serengeti-Park und hast Fotos von Chura Racer Achterbahn gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Chura Racer Achterbahn?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Attraktionen im Serengeti-Park

Wild-West-Bahn
Foto hochladen
Serengeti-Bustour
Gantu Top Spin
Aqua-Safari