Zurück zur Startseite
Startseite > Erlebnispark Tripsdrill > Attraktionen > Suppenschüssel-Fahrt
4,5
11
Bewertungen

Suppenschüssel-Fahrt

Panorama Bahn von Gerstlauer
Länge: 300 m | Geschwindigkeit: 5 km/h

Die Suppenschüsselfahrt ist eine gemütliche Panorama Tour durch einen herrlich bepflanzten Garten. Die Chaisen, die als Suppentopf durch die Landschaft kreisen besitzen alle individuelle Namen und bieten 5-6 Personen Platz.

Also eine Fahrt für die ganze Familie - könnte man meinen. Doch die Suppentöpfe fahren nicht nur einfach durch die Landschaft sondern drehen sich dazu auch noch um die eigene Achse und das sogar bis zu 20 mal pro Minute. Ein wenig schwindelfrei sollte man also doch sein.

Bewerte "Suppenschüssel-Fahrt"!

Bisherige Bewertungen: 11
Aktuelle Bewertung: 4,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Suppenschüssel-Fahrt liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Suppenschüssel-Fahrt"

HerstellerGerstlauer
TypPanorama Bahn
Geschwindigkeit (max.)5 km/h
Länge300 m
Kapazität1200 P/h
Fahrzeit00:04:00 min
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel5
Wie findest Du Suppenschüssel-Fahrt?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Wiegen-Hochbahn
Murmelturm
Maibaum
Wirbelpilz
Höhenflug
Oldtimerfahrt
Enten-Wasserfahrt
Gugelhupf Gaudi Tour
Seifenkisten-Rennen
Altmännermühle
Weinkübelfahrt
Erlebnis-Spielplatz "Sägewerk"
Moggelesbahn
Donnerbalken
Schmetterlingsflug
Heißer Ofen
Altweibermühle
Kaffeetassenfahrt
Schlappen-Tour

Attraktionen im Erlebnispark Tripsdrill

Erlebnis-Spielplatz "Sägewerk"
Vinarium
Enten-Wasserfahrt
Spritztour