Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
16
Bewertungen

Suppenschüssel-Fahrt

Panorama Bahn von Gerstlauer
300 m | 5 km/h
Jetzt bewerten!

Die Suppenschüsselfahrt ist eine gemütliche Panorama Tour durch einen herrlich bepflanzten Garten. Die Chaisen, die als Suppentopf durch die Landschaft kreisen besitzen alle individuelle Namen und bieten 5-6 Personen Platz.

Also eine Fahrt für die ganze Familie - könnte man meinen. Doch die Suppentöpfe fahren nicht nur einfach durch die Landschaft sondern drehen sich dazu auch noch um die eigene Achse und das sogar bis zu 20 mal pro Minute. Ein wenig schwindelfrei sollte man also doch sein.

Bewerte "Suppenschüssel-Fahrt"!

Bisherige Bewertungen: 16
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Suppenschüssel-Fahrt liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Suppenschüssel-Fahrt"

HerstellerGerstlauer
TypPanorama Bahn
Geschwindigkeit (max.)5 km/h
Länge300 m
Kapazität1200 P/h
Fahrzeit00:04:00 min
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel5