Zurück zur Startseite
4,4
34
Bewertungen

Waschzuber Rafting

Wild Raft Ride von Hafema
Höhe: 4.5 m | Länge: 435 m

Das Waschzuber Rafting war 1996 der Beginn einer großen Investitionswelle, bei der unter Leitung von Emmanuel Mongon einige herausragende Attraktionen entstanden sind. In Abständen von 2 Jahren folgte der Bobsled Coaster G'sengte Sau und die Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen.

Als einer der ersten Raftings von Hafema, die sich vor allem durch die neuartigen Boote von den Intamin Pendants unterscheiden ist vor allem die Thematisierung rund um eine schwäbische Waschküche bestens gelungen. Schon der Wartebereich macht mit seinem bäuerlichen Charme und zahlreichen Ausstellungsstücken Lust auf mehr und sorgt zugleich für Unterhaltung. Auch die Fahrt kann in dieser Hinsicht sehr überzeugen. Kaum ein Teil der Strecke, der nicht schön in Szene gesetzt wurde. Man fährt vorbei an Wasserfällen, Stromschnellen und sogar ein kleiner Tunnel mit nachfolgendem Strudel will durchquert werden.

Nur so richtig nass wird man während der Fahrt nicht, aber das ist ja vielleicht auch gar nicht so verkehrt.

Bewerte "Waschzuber Rafting"!

Bisherige Bewertungen: 34
Aktuelle Bewertung: 4,4/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Waschzuber Rafting liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Waschzuber Rafting"

HerstellerHafema
TypWild Raft Ride
Baujahr1996 (26 Jahre)
Fahrhöhe4.5 m
Länge435 m
Kapazität1420 P/h
Personen pro Boot9
Besonderheiten, Historie und mehr »

Weitere Fotos (3)


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709