Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Rasti-Land

Renate Schneider , 18.07.2023 um 10:07:13
Der Freizeitpark ist immer wieder Ziel für einen Tagesausflug mit den sechs Enkelkindern. Alle Kids, von zwei bis neun Jahren finden passende Attraktionen. Bisher hatten wir immer auch Glück und mus...

Ganze Meinung lesen
Spaßland-Rastiland
Vera , 16.07.2023 um 13:03:09
Wir fahren seit vielen Jahren gerne ins Rastiland, zuerst mit unseren Kindern,jetzt mit unserem Enkelkind(5). Es hat immer viel Spaß gemacht. Für alle ist etwas dabei und es gibt immer noch etwas ne...

Ganze Meinung lesen
Bewertung
Vera Huchthausen aus Aerzen, 06.07.2023 um 11:13:52
Sehr schöne Anlage. Sind schon oft mit unserer Jahreskarte da gewesen. Immer etwas neues erlebt. Kommen gerne mit den Enkelkindern wieder
Ein wunder schöner Tag
Mariana Herkula aus 31008 Elze, 25.06.2023 um 09:45:10
Wir (Familie mit 4 Kindern) gehen immer Wieder sehr gerne ins Rasti-Land. Wir kommen aus der Ukraine und kennen solche Einrichtungen nicht. Es ist immer wieder ein großes Abenteuer für uns hier nutz...

Ganze Meinung lesen
Toller Park
Heike W., 23.06.2023 um 10:44:59
Meine Enkelkinder (2 und 4 J.)haben immer super viel Spaß. Wir haben schon das zweite mal Jahreskarten gekauft, weil wir gern öfter dort sind. Sauber, ordentlich und sehr nette Angestellte machen de...

Ganze Meinung lesen
Familienkarte 211160
elisabeth Riedel aus Hameln, 20.06.2023 um 08:06:35
Hallo,wir haben eine Familienkarte und sind mit unseren Enkelkindern mehrmals im Rasti-Land gewesen .Es war immer wieder eine Freude für uns als Oma und Opa und natürlich auc für unsere 3 Enkelkind...

Ganze Meinung lesen
Eggers aus Sehnde, 19.06.2023 um 15:08:32
Es gefällt der gesamten Familie gut im Rastiland. Die Enkel, im Alter von 2, 9 und 13 Jahren freuen sich schon immer sehr auf den Besuch. Die Attraktionen des Parks bieten für jedes Alter etwas.
Matthias Ermer aus Hildesheim, 18.06.2023 um 16:39:11
Zu ihrem Schreiben "Bewertung bei Google "
Wir gehen schon seit Jahren in das Rasti Land ,erst unsere Kinder nun die Enkelkinder .Es ist immer wieder toll wie Sie neue Attraktionen in das Gelände...

Ganze Meinung lesen
Sabine Nicht aus Herzberg , 18.06.2023 um 08:38:32
Ich komme gerne mit meinen Enkel hier her. Es wird für jeden etwas geboten.
Roswitha Evermann aus Hildesheim, 17.06.2023 um 15:30:48
Schöner Park wo kinder nicht zu klein sind alles mitzumachen .Mein Sohn freut sich schon auf den Kids- Dinoworld.Das elektrische Fußball Feld gefällt ihm am meisten.

Stats :: Rasti-Land

Kommentare: 66
Parkwertungen: 178

ø 4.18258 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: