Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Rasti-Land

Mats aus Lemgo, 15.08.2008 um 16:46:10
Ich bin ein Kind und finde den Park super!
Er ist spannend und man kann meistens nich alles
an einem Tag durchmachen. Ein großes lob
an die Erbauer des Rastilandes.
Lutz aus Solingen, 21.07.2008 um 14:00:20
--
Kleiner, leicht nostalgisch angehauchter, sehr familienfreundlicher Park. Alles sauber, nettes Personal, Preise ok, und mit der Bobcartbahn Blizzard und der T-Rex-Rafting-Anlage zwei Top-Fahrattraktio...

Ganze Meinung lesen
S-Conrady aus Gieboldehausen, 20.07.2008 um 22:17:23
Wir haben schon seit fünf Jahren eine
Jahreskarte. Es wird unseren Kindern
nicht langweilig, weil sie immer etwas
anderes neu entdecken. Der Park ist
sauber und die Preise sind fam...

Ganze Meinung lesen
Eike aus Braunschweig, 12.07.2008 um 16:02:28
Ich war gestern das im Rasti Land und es hat echt Spaß gemacht!
Ein schöner Park!
MFG Eike
R.S. aus Porta-Westfalica, 13.05.2008 um 13:48:41
Ich finde es unverschämt,daß man hier Positive und Negative Meinungen abgeben kann und nur ausgewälte und nicht alle Meinungen abgebildet werden. ------------------------------------------
Anme...

Ganze Meinung lesen
Anker Nicole aus Peine, 04.05.2008 um 22:46:05
Nach 3 jahren waren wir wieder im Rasti-Land die Kids waren begeistert (11,9,9 Jahre) es war einfach super.
Parkfreak aus Hildesheim, 07.01.2008 um 17:35:55
--
Also ich war im Sommer 2007 im Rasti Land. Die meißten Attraktionen sind sehr veraltet. Das eklich grüne Wasser der Rafting Anlage wirkte auf mich sehr abstoßend. Es war ein regnerischer Tag. Die S...

Ganze Meinung lesen
Stefan Götz aus Stadthagen, 29.10.2007 um 15:33:52
Ich war seit ewigkeiten mal wieder im Rastiland und hatte vorher gehört, daß hauptsächlich für kleine Kinder etwas gebioten wird. Kann ich nicht bestätigen, es ist auch für ältere "Kinder" durc...

Ganze Meinung lesen
Karsten Spinck aus Uchte, 15.08.2007 um 19:46:48
--
haben uns eine Familienjahreskarte gekauft und freuen uns auf das Oktoberfest.
tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches Personal.
Grossmann,Günter aus Halle/Saale, 22.07.2007 um 09:31:24
Ich bin nun im 7.Jahr in Folge jedes Mal für mehrere Tage im Jahr im Rasti-Land.
Dafür opfert man 3-4 Tage Urlaub im Jahr und ich fahre weit über 300 km mit dem Zug. Was sich dann auch lohnt.Ganze Meinung lesen

Stats :: Rasti-Land

Kommentare: 66
Parkwertungen: 178

ø 4.18258 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: