Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,3
4
Bewertungen

Drageskibet

Pirat von Huss
Höhe: 20 m | Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Ganz am Ende des Parks gab es bisher einen großen See mit kostenlosen Tretbooten und Kanus und genau auf diesem See wurde zur Saison 2014 eine Schiffschaukel von HUSS eröffnet. Richtig gelesen: Eine Schiffschaukel!

Den Fahrverlauf der Schiffschaukel im Jahr 2015 zu erklären wäre in etwa so, wie wenn man einem 6-jährigen das Smartphone erklärt, also lassen wir das an dieser Stelle. Drageskibet ist jedenfalls hervorragend thematisiert und bietet vor allem eine sehr sanfte Fahrweise und trotzdem sehr intensive und hohe Ausschwünge. Zu erreichen ist das Fahrgeschäft über einen großen Pier, über den man übrigens auch noch heute mit den schönen Kanus und Tretbooten fahren kann. Das tolle Flair wurde also erhalten.

Bewerte "Drageskibet"!

Bisherige Bewertungen: 4
Aktuelle Bewertung: 4,3/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
110 - 120cm
unter 110cm

Technische Daten "Drageskibet"

HerstellerHuss
TypPirat
Baujahr2014 (11 Jahre)
Fahrhöhe20 m
Personen pro Gondel45

Weitere Fotos (2)

Jetzt im Forum diskutieren!

Zu dieser Attraktion gibt es auch einen Foren-Topic. Diskutiere mit den anderen Usern über Drageskibet!
2014@Djurs Sommerland Neuheiten