Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Toverland

Alexander aus Marienheide, 06.08.2009 um 10:16:14
Mein Besuch am 02.08.2009 war ein voller Erfolg. Kannte das Toverland bislang auch noch wenig aus Internetforen.
Dank des sehr moderaten Eintrittspreises gings dann los nach Sevenum.
Der Park ...

Ganze Meinung lesen
Leslie aus Düsseldorf, 13.07.2009 um 22:21:26
also ich finde den park super!!! ich bin schon was älter aber ich finde für jüngere und ältere ist der park okay! drinnen mehr für junge und draußen mehr für größere!! also nur bei schönem w...

Ganze Meinung lesen
Wolfgang aus Goch, 08.07.2009 um 17:44:42
ICH FINDE DEN PARK INSGESAMT GANZ GUT.
WIR WAREN MIT CA.12 LEUTEN DA ALLE ZWISCHEN 13 UND 14.
DIE MESTEN SACHEN SIND EHER FÃœR KLEINE KINDER
ABER WIR HATTEN VIEL SPASS.
UND FAH...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Wetter (Ruhr), 06.06.2009 um 18:50:43
--
Wir drei (19, 19 und 14) haben dem Toverland an einem Mittwoch einen besuch abgestattet. Mitten in der Woche war es natürlich sehr leer, was dazu führte, dass man überall mehrere Runden drehen konn...

Ganze Meinung lesen
Marc Rinnen aus Geldern, 16.04.2009 um 13:26:12
Das Toverland ist bis dato der ausgewogenste Park. Unsere Kinder sind 6 und 10 Jahre alt. Die große möchte nicht auf "Babykarussels", die kleine mag es etwas langsamer angehen und wir möchten auch ...

Ganze Meinung lesen
Andrea M. aus Düsseldorf, 10.04.2009 um 23:58:51
Ich war heute mit 6 jungen Erwachsenen und einem zwei jährigen Kind im Toverland. Der Freizeitpark ist bestimmt ganz toll für Kinder bis 12, aber für Leute ab 12 sind eher die größeren Parks etwa...

Ganze Meinung lesen
Sebi und Sonja aus Mönchengladbach, 10.04.2009 um 20:07:52
--
Hallo,
wir sind total begeistert von Toverland! Tolle Attraktionen, nettes Personal und alles super aufgeräumt und sauber.
Ich denke, dass das nicht unser letzter Besuch in diesem super Freiz...

Ganze Meinung lesen
Tobias aus Gronau, 26.02.2009 um 17:59:46
Toverland ist einer DER besten Parks in den ich war!!!!
Die Wasserbahnen und Co. machen auch zimlich viel Spaß!!!
Beste Achterbahn ist natürlich Troy !!!
Freundliches Personal !!!
Ei...

Ganze Meinung lesen
DRK Gruppe Hüsten aus Arnsberg, 30.12.2008 um 13:57:05
--
hallo ihr ..
wir waren mit einer jugendgruppe aus
dem sauerland da . der park ist echt klasse , die mitarbeiter freundlich u.hilfsbereit .
es ist dort alles gepflegt und auch sehr saube...

Ganze Meinung lesen
Phlfan aus Jülch, 11.08.2008 um 16:22:45
Wir waren letztens ind ich muss sagen wir waren begeistert:Billig,geiler wooden coaster,geile abschussachterbahn und die niedrigen wachtezeiten die meis t nie über 10 min lagen.Der nächste besuch is...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Toverland

Kommentare: 98
Parkwertungen: 263

ø 4.27947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Toverland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: