Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2019-11-08 14:13:54 - 651 Aufrufe

Proben für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland

Die Eis-Show aus dem Europa-Park feiert in diesem Jahr ihre Premiere im Londoner Winter Wonderland.

die Proben für die große Show Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland laufen im Europa-Park auf Hochtouren. Nur acht Tage bleiben den Eisläufern, um alle Choreographien zu lernen, bevor sie am 13. November nach London fliegen. Dort gibt die Show, die bereits in Deutschlands größtem Freizeitpark unglaubliche Erfolge feierte, ihr Debüt.

Zwei Character-Darsteller und 20 Eisläufer aus Frankreich, England, der Schweiz, Russland, Italien, Polen und Tschechien drehen in der Europa-Park Eisarena fleißig Pirouetten. Ab dem 15. November proben die Eislaufprofis dann in London. Am 21. November feiert die 45-minütige Show aus dem Europa-Park im Hyde Park Premiere. Der liebenswürdige Paddington begeistert zusammen mit den preisgekrönten internationalen Eiskunstläufern sowie ihren funkelnden Kostümen. Abgerundet durch einen mitreißenden musikalischen Soundtrack, bei dem es das Publikum kaum auf den Sitzen hält, ist Paddington™ on Ice die perfekte festliche Show für Familie und Freunde jeden Alters.

Die spektakuläre Aufführung erzählt die Geschichte von Paddington und seinen Abenteuern, während er auf einem Schiff von Peru nach London reist, unbekannte Orte entdeckt und auf dem Weg neue Freunde trifft.

Foto: Europa-Park
Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter

Tickets gibt es unter www.hydeparkwinterwonderland.com/paddington. Shows finden tagsüber und abends statt. Die Showzeiten finden Sie auf der Website: www.hydeparkwinterwonderland.com

Foto: Europa-Park
Die internationalen Eislaufprofis haben viel Spaß bei den Proben im Europa-Park und freuen sich auf eine grandiose Show in London

Quelle: PM Europa-Park

Weitere Artikel aus dem Jahr 2019

17 Hits/Week
Vor 11 Monaten
Europa-Park mit erneutem Besucherrekord
Mit über 5,6 Millionen Besuchern hat Deutschlands größter Freizeitpark 2018 den Besucherrekord des Vorjahres erneut knapp übertroffen. Europa-Park Inhaber Roland Mack: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Gäste uns trotz des Brandes im Mai so treu geblieben sind. Die lange Hitzeperiode im Sommer war zwar nicht förderlich, aber gerade der Oktober mit Halloween und auch die Wintersaison haben alles ausgeglichen.“
20 Hits/Week
Vor 11 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Der RollercoasterGirl Contest 2019!
2019 wird bereits zum dritten Mal das RollercoasterGirl von MACK Rides gesucht. Zum ersten Mal werden sich die Kandidaten dabei dem amtierenden RollercoasterGirl Jessica de Jong stellen müssen. Wie das Jahr so war und warum man sich jetzt noch bewerben sollte haben wir Jessica in einem Kurzinterview gefragt.
11 Hits/Week
Vor 9 Monaten
Chinesischer Nationalcircus präsentiert „The Great Wall“
30 Jahre voller Meisterakrobaten, Magie und Spannung: Der Chinesische Nationalcircus tritt mit seiner Jubiläumsshow „The Great Wall“ am 15., 16. und 17. März 2019 in Deutschlands größtem Freizeitpark auf und lädt die Besucher zu einer faszinierenden Reise ein.
12 Hits/Week
Vor 9 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
ITB 2019 - Neues aus Rulantica und dem Europa-Park!
Am zweiten Messetag präsentierte der Europa-Park, vertreten durch Thomas Mack, auf einer Pressekonferenz seine Neuheiten für die kurz vor der Tür stehende Freizeitparksaison und stand mit Rüdiger Büchele (Leiter Vertrieb & Touristik & Marketing) unserem Redakteur Rede und Antwort.
8 Hits/Week
Vor 8 Monaten
Skandinavischer Themenbereich im Europa-Park öffnet am 24. Mai
Bunte Holzfassaden, märchenhafte Türme und nordische Lebensfreude – am Donnerstag, dem 21. März 2019, hat die Europa-Park Inhaberfamilie Mack mit über 250 Handwerkern das Richtfest des Skandinavischen Themenbereichs gefeiert.
12 Hits/Week
Vor 8 Monaten
Galaktischer Spaß in Deutschlands größtem Freizeitpark
Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park Jung und Alt mit über 100 Attraktionen und Shows. Auf einer Fläche von 95 Hektar laden 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation zu einer einzigartigen Entdeckungstour ein. In der Saison 2019 dürfen die Besucher dabei auf viel Neues gespannt sein: Im Traumzeit-Dome gibt das 360-Grad-Filmabenteuer „Mission Astronaut“ spektakuläre Einblicke in die Welt der Raumfahrt. Außerdem eröffne
13 Hits/Week
Vor 7 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Ostern im Europa-Park mit vielen Neuerungen
Pünktlich zu Ostern kletterten die Temperaturen im badischen Rust auf weit über 20 Grad und sorgten dafür, dass von Karfreitag bis Ostermontag über 150.000 Freizeitparksüchtige in den sehr beliebten Europa-Park strömten.
13 Hits/Week
Vor 7 Monaten
„Voletarium Nacht“ im Europa-Park
Am 4. Mai 2019 begrüßt der beste Freizeitpark weltweit seine Gäste zu einem abendlichen Rundflug über Europa.
12 Hits/Week
Vor 7 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Kulinarisches Europa-Park – Highlight Ammolite – 2-Sterne Restaurant
Der beste Freizeitpark der Welt (Golden Ticket Award 2014 – 2018) überzeugt nicht nur durch seine Attraktionsvielfalt, seine Thematisierungen und großartiges Ambiente, sondern auch kulinarisch.
12 Hits/Week
Vor 6 Monaten
Europa-Park eröffnet neues 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår“
Vor den Toren des weltweit besten Freizeitparks entsteht bis 28. November 2019 die beeindruckende Wasserwelt Rulantica. Das sechste Erlebnishotel „Krønasår“ bildet dabei einen wesentlichen Bestandteil der Resort-Erweiterung. Das 4-Sterne Superior Hotel ist ein Naturkundemuseum der besonderen Art und bietet ab dem 31. Mai 2019 eine stilvolle Unterkunft in nordischem Ambiente für bis zu 1.300 Übernachtungsgäste.