Zurück zur Startseite
3,8
8
Bewertungen

Wasserbob

Nautic Jet von Sunkid Heege GmbH
Höhe: 8 m | Geschwindigkeit: 40 km/h

Der Wasserbob von Heege befindet sich gleich neben der Marienkäferbahn und bietet Spaß pur. In einem kleinen 1-Personen-Boot wird man auf eine Höhe von 8 Meter gezogen und danach ausgeklinkt. Mit bis zu 40km/h rauscht man hinunter und springt in einen See.

Bis vor einigen Jahren gab es im Freizeitpark Schloß Beck gleich zwei Installationen nebeneinander, wobei diese terassenartig angeordnet waren. Dies wurde mittlerweile aber geändert.

Bewerte "Wasserbob"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 3,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Wasserbob liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Wasserbob"

HerstellerSunkid Heege GmbH
TypNautic Jet
Baujahr1983 (39 Jahre)
Fahrhöhe8 m
Geschwindigkeit (max.)40 km/h
Kapazität100 P/h
Anzahl der Gondeln2
Personen pro Gondel1

Weitere Fotos (1)

Foto-Upload

Du warst selbst im Freizeitpark Schloß Beck und hast Fotos von Wasserbob gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Wasserbob?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Kinder-Riesenrad
Spielhaus
Eisenbahn
Pferdereitbahn
Riesenrad
Wellenrutsche
Himmelsschaukel
Schwebeturm
Schiffschaukel
Flugzeug Karussell
Baumkronenpfad
Astronauten-Tester
Auto-Karussell
Gruselkeller
Waldtier-Bahn
Becki's Entdeckerparadies
Drachenbahn

Attraktionen im Freizeitpark Schloß Beck

Riesenrad
Abenteuer-Simulator
Wasserschuss-Beck
Eisenbahn