Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,9
7
Bewertungen

Wasserbob

Nautic Jet von Sunkid Heege GmbH
Mindestgröße: 135 cm

Es gibt nur wenige Fahrgeschäfte, die bereits seit Jahrzehnten Spaß machen. Zu dieser Kategorie gehört mit Sicherheit der Nautic Jet vom Hersteller Heege Freizeittechnik. Schon seit 1983 fasziniert der Wasserbob, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen (bis 80kg) wegen des aufregenden Fahrverlaufs beliebt ist.

Dabei ist die Fahrt relativ simpel. Man steigt in den Bob und wird rückwärts auf knapp 6m Höhe gezogen. Anschließend geht es den gleich Weg wieder zurück, auf eine kleine Rampe und man schießt ins Wasser. Der Aufprall ist dabei weder besonders nass, noch hart. Dafür genau richtig um noch einmal damit zu fahren.

Der kleine Teich diente übrigens in der Zeit vor dem Erlebnispark als Brandweiher.

Bewerte "Wasserbob"!

Bisherige Bewertungen: 7
Aktuelle Bewertung: 4,9/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 135cm
Mindestalter: 10 Jahre
unter 135cm

Technische Daten "Wasserbob"

HerstellerSunkid Heege GmbH
TypNautic Jet
Baujahr1995 (25 Jahre)
Personen pro Gondel1

Foto-Upload

Du warst selbst im Erlebnispark Steinau und hast Fotos von Wasserbob gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Luca Kastl
2015-09-12 09:03:44

Ich bin ein 10 Jahre alter Junge und war am 10.09.2015 bei euch im Erlebnispark.Ich finde das Wasserbob Nautic Jet voll abgefahren. Wir werden wieder kommen. Bis bald.Und danke für den grö?ten Spa? aller Zeiten.

Wie findest Du Wasserbob?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Schubkarrenrennen
Erli's Irrgarten
Wellenfliegerpilz
Froschkönig
Luna Loop
Spessart-Räuber
Steinauer Luftikus
Autoscooter
Pendelbahn
Pferdereitbahn
Kometen-Schaukel
Albatrosbahn
ERLIs Wackelstein
Spessart-Flitzer

Attraktionen im Erlebnispark Steinau

Pendelbahn
Pferdereitbahn
Luna Loop
Wellenfliegerpilz