Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > BonBon-Land > Attraktionen > Bæverrafting
--
0
Bewertungen

Bæverrafting

Rapid River von Intamin AG
Länge: 553 m

Das Bæverrafting, oder auf deutsch: Biber Rafting, ist einer der längeren Vertreter der Rapid River von Intamin. Auf dem relativ flach gehaltenen und ziemlich kreisförmigen Parcours erlebt man aber trotzdem viele verschiedene Elemente. Los geht es mit einigen Stromschnellen, bevor es auch ein Wellenbecken mit zahlreichen Cartoon-Biber zu sehen gibt.

Überhaupt kann bei diesem Rafting - auch entlang der Freiluft-Station - nicht über das Theming gemeckert werden. Während der ganzen Fahrt wird man hier und da von fleißig arbeitenden Bibern begleitet. Doch weiter in den Verlauf der Bahn. Gleich nach dem Wellenbecken, geht es in einen kleinen Tunnel und nachfolgend in einen Rafting-typischen Wasserfall-Abschnitt, der allerdings nicht allzu nass ist. Es folgt ein weiterer Tunnel und eine Brücke, bevor es dann allmählich wieder in die Station geht.

Zwar ist das Biber-Rafting frei von echten Highlights, dafür bietet es aber eine solide und familienfreundliche, nicht sehr nasse Fahrt durch die Natur. Eigentlich fast ideal zum entspannen, wäre da nicht das Risiko doch einen Spritzer Wasser abzubekommen.

Bewerte "Bæverrafting"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Bæverrafting liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Bæverrafting"

HerstellerIntamin AG
TypRapid River
Länge553 m
Besonderheiten, Historie und mehr »

Weitere Fotos (1)

2014

Foto-Upload

Du warst selbst im BonBon-Land und hast Fotos von Bæverrafting gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Bæverrafting?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Rejen
Søløven
Vandrotten

Attraktionen im BonBon-Land

Leofarterne
Hestorado
Sprutten
Bæverrafting