Zurück zur Startseite
3,6
14
Bewertungen

African Queen

Geöffnet von 1975 - 2022 | Betriebsdauer: 48 Jahre
Mississippi-Dampfer von MACK Rides

Schon seit 1975 kann man mit den damaligen Mississippi-Dampfern auf dem See seine Runden drehen. Während man damals mit der Aussicht auf die herrliche Parklandschaft auskommen musste, kann man seit 2006 selbst aktiv werden. Seitdem bietet die African Queen interaktiven Wasserspaß, ob Elefanten am Elefantenfelsen oder vorbeigehende Besucher. Niemand ist vor dem spritzwütigen Publikum sicher.

Bewerte "African Queen"!

Bisherige Bewertungen: 14
Aktuelle Bewertung: 3,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für African Queen liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "African Queen"

HerstellerMACK Rides
TypMississippi-Dampfer
In Betrieb von1975 - 2022 (48 Jahre)
Kapazität520 P/h
Fahrzeit00:05:20 min
Personen pro Boot40
Besonderheiten, Historie und mehr »

Foto-Upload

Du warst selbst im Europa-Park und hast Fotos von African Queen gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Donau DampferEuropa-Park 2022
King of MississippiNigloland 2004

Timeline der Anlage

Noch mehr Wasserfahrten

Quipse Paddle Boats
Atlantica
Whale Adventures - Northern Lights
Piraten in Batavia
Tiroler Wildwasserbahn
Josefinas kaiserliche Zauberreise
Neuheit 2022
Poseidon
Marionetten Bootsfahrt
Donau Dampfer
Neuheit 2022
Elfenfahrt
Fjord Rafting

Attraktionen im Europa-Park

Fluch der Kassandra
Ba-a-a-Express
Madame Freudenreich Curiosités
El Barón