Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Abenteuerland

Themenbereich

Der Themenbereich Abenteuerland beschreibt das Gelände rund um den Abenteuersee, der als Hauptattraktion die schon etwas in die Jahre gekommene Dschungelflossfahrt beinhaltet. Das Gelände wurde schon kurze Zeit nach Eröffnung des Europa-Park erschlossen und lädt die Tagesgäste noch heute zu einem entspannten Spaziergang rund um den See ein.

Wer es dann doch etwas bequemer mag, der kann sogar den Dampfer über den See nehmen und mit der African Queen in Richtung Sonnenuntergang fahren.

Restaurant: Spices

Ein kulinarischer Geheimtipp ist das Restaurant Spices, das mit wechselnden Angeboten alle drei Monate erneuert wird und eher Freizeitpark untypische Gaumenfreuden bereit hält. Dazu gibt es von der Aussichtsterrasse beste Aussicht auf das Fjord Rafting. In jedem Fall mal eine kulinarische Reise nach Indien oder Afrika wert!

Ein Artikel von Björn Baumann

Attraktionen im Themenbereich

3.8
Dschungel-Floßfahrt
3.9
African Queen
Björn
2014-05-17 21:13:43

Das Abenteuerland gehört definitiv zu den natürlichsten Themenbereichen im Europa-Park und ist gleichzeitig eine Ruheoase. Wo sonst kann man so schön am See liegen wie hier?

Wie findest Du Abenteuerland?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Themenbereiche im Europa-Park