Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Europa-Park > Attraktionen > Dschungel-Floßfahrt
3,8
20
Bewertungen

Dschungel-Floßfahrt

Tow Boat Ride von Mack Rides

Auf einem Floß fährt man durch ein afrikanisches Dorf und später sogar durch die Höhle König Salomons. Die Fahrt sowie das gesamte Abenteuerland war einer der ersten Ergänzungen des noch jungen Europa Parks. Entsprechend oft wurde diese Fahrt auch schon umgebaut. Zuletzt im Jahr 2000. Trotzdem gehört diese Fahrt noch immer zu den beliebten Attraktionen denn gerade im Sommer ist diese Fahrt beruhigend und abseits der großen Menschenmassen im Park eine Erholung.

Bewerte "Dschungel-Floßfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 20
Aktuelle Bewertung: 3,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Dschungel-Floßfahrt"

HerstellerMack Rides
TypTow Boat Ride
Baujahr1978 (42 Jahre)
Kapazität1670 P/h
Personen pro Boot12
Besonderheiten, Historie und mehr »

Foto-Upload

Du warst selbst im Europa-Park und hast Fotos von Dschungel-Floßfahrt gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Dschungel-Floßfahrt?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Atlantica
Marionetten Bootsfahrt
Fjord Rafting
Elfenfahrt
Piraten in Batavia 2.0
Neuheit 2020
Quipse Paddle Boats
Whale Adventures - Northern Lights
African Queen
Tiroler Wildwasserbahn

Attraktionen im Europa-Park

Oldtimer-Fahrt
Times Two - The Show
Jim Knopf - Reise durch Lummerland
African Queen