Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Bakken > Attraktionen > AfroKopperne
4,0
1
Bewertungen

AfroKopperne

Kaffeetassenfahrt von MACK Rides
Mindestgröße: 120 cm

AfroKopperne ist eine Kaffeetassenfahrt von MACK Rides in ihrem klassischem Design als - nun ratet mal - Kaffeetassenfahrt. Die Thematisierung ist dabei leicht afrikanisch angehaucht, was sich an der beigen Bemalung als auch an den afrikanischen Verzierungen der Tassen zeigt. Damit passt es optimal in diesen Bereich, da sich daneben auch die kleine Safari-Tour Jeepen befindet.

Ob die afrikanische Thematisierung hier allerdings schon immer so vorhanden war ist eine ganz andere Frage, denn die große Kaffeekanne im Zentrum lässt doch auf eine ursprüngliche Thematisierung als Kaffee-Gedeck schließen. Aber sei's drum. Die Fahrt macht immer noch viel Spaß und ist wohl einer der Fahrgeschäfte, die man immer in Freizeitparks finden wird.

Bewerte "AfroKopperne"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "AfroKopperne"

HerstellerMACK Rides
TypKaffeetassenfahrt

Foto-Upload

Du warst selbst im Bakken und hast Fotos von AfroKopperne gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du AfroKopperne?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Tårngyset
Kænguru
Spøgelsestoget
Samba Tower
Radiobilerne
SkyRoller
Svanebanen
Extreme
Safari
Rodeobanen
HipHop
Jeepen
Dillen
Hurlumhejhus
Børnepariserhjulet

Attraktionen im Bakken

Mariehønen
Vandrutschbanen
Kænguru
Rutschebanen