Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
2
Bewertungen

AfroKopperne

Kaffeetassenfahrt von MACK Rides
120 cm
Jetzt bewerten!

AfroKopperne ist eine Kaffeetassenfahrt von MACK Rides in ihrem klassischem Design als - nun ratet mal - Kaffeetassenfahrt. Die Thematisierung ist dabei leicht afrikanisch angehaucht, was sich an der beigen Bemalung als auch an den afrikanischen Verzierungen der Tassen zeigt. Damit passt es optimal in diesen Bereich, da sich daneben auch die kleine Safari-Tour Jeepen befindet.

Ob die afrikanische Thematisierung hier allerdings schon immer so vorhanden war ist eine ganz andere Frage, denn die große Kaffeekanne im Zentrum lässt doch auf eine ursprüngliche Thematisierung als Kaffee-Gedeck schließen. Aber sei's drum. Die Fahrt macht immer noch viel Spaß und ist wohl einer der Fahrgeschäfte, die man immer in Freizeitparks finden wird.

Bewerte "AfroKopperne"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "AfroKopperne"

HerstellerMACK Rides
TypKaffeetassenfahrt