Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,1
14
Bewertungen

Koffiekopjes

Kaffeetassenfahrt von Mack Rides
100 cm
Jetzt bewerten!

Im Zentrum des kleinen holländischen Dorfs befindet sich eine MACK Rides Kaffeetassenfahrt, die mit einem umliegenden Kanal und einem Reet-Dach sehr stilecht thematisiert wurde und perfekt in die Szenerie passt. Rundherumg schließen sich einzelne Imbiss-Möglichkeiten und Shops, sowie ein Ballpool und ein Trampolin-Raum an.

Die Fahrt ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. In den einzelnen Tassen zwischen den Drehtellern ist die Fahrt etwas weniger rasant, auf den jeweils daneben liegenden drei Tassen dafür umso rasanter, dank der Drehung des Drehtellers. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann in jeder Tasse noch selbst Schwung geben.

Die Koffiekopjes wurden beim Brand im Mai 2018 zwar nicht vom Feuer zerstört, allerdings war dieser Bereich zunächst nicht zugänglich. Nur kurze Zeit später wurden die Koffiekopjes allerdings wieder für die Besucher geöffnet. Eine riesige bedruckte Plane sicherte diesen Bereich zur Brandzone ab.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Koffiekopjes"!

Bisherige Bewertungen: 14
Aktuelle Bewertung: 4,1/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
Mindestalter: 4 Jahre
unter 100cm

Technische Daten "Koffiekopjes"

HerstellerMack Rides
TypKaffeetassenfahrt
Baujahr1985 (40 Jahre)
Kapazität990 P/h
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel4

Weitere Fotos (2)