Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Liseberg > Attraktionen > Kaffekoppen
--
0
Bewertungen

Kaffekoppen

Kaffeetassenfahrt von MACK Rides
Mindestgröße: 110 cm

Wie der Name schon vermuten lässt ist Kaffekoppen eine lupenreine Kaffeetassenfahrt von MACK Rides und begeistert die Besucher seit 1985 in Liseberg. In ganz klassischen Kaffeetassen-Gondeln geht es maximal zu fünft auf eine aufregende Fahrt, bei der man am besten schwindelfrei sein sollte, schließlich kann jede Kaffeetasse sogar noch selbst beschleunigt werden.

Daher wohl einer der All Time-Classics, den es noch lange in Liseberg geben wird.

Bewerte "Kaffekoppen"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
90 - 110cm
unter 90cm

Technische Daten "Kaffekoppen"

HerstellerMACK Rides
TypKaffeetassenfahrt
Baujahr1985 (35 Jahre)
Anzahl der Gondeln9
Personen pro Gondel5

Foto-Upload

Du warst selbst im Liseberg und hast Fotos von Kaffekoppen gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Kaffekoppen?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Foto hochladen
Högspänningen
Uppswinget
Slänggungan
Lisebergshjulet
Hotel Gasten
Cyklonen
Hanghai
Kaninlandsbanan
Uppskjutet
Drakbåtarna
Radiobilarna
Flygis
Sagoslottet
Virvelvinden
Mechanica
Atmosfear
Fisketuren
Foto hochladen
Venetian Carousel
Farfars Bil
Hissningen
Pariserhjulet
JukeBox
Foto hochladen
Dark Ride
Neuheit 2020
Hoppalång
Lilla Lots
Flygande Elefanter
Tuta & Kör
Höjdskräcken
Kristall Salongen

Attraktionen im Liseberg

Tuta & Kör
Höjdskräcken
Foto hochladen
Högspänningen
Hotel Gasten