Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,2
15
Bewertungen

Märchenfahrt

Geöffnet von 1991 - 2015 | Betriebsdauer: 25 Jahre
Rundbootsfahrt von Mack Rides

Eine kleine Fahrt in Rundbooten, die Märchenfahrt, befandt sich lange Zeit direkt neben der Kanalfahrt. Hier ging es durch kleine Pavillons, die Märchenszenen zeigten nur leider haperte es etwas immer an der Instandhaltung dieser Märchenszenen. Trotzdem war es eine der Fahrten, die man immer mal wieder schnell bei vollem Park machen konnte oder einfach auch nur um sich von den thrilligen Attraktionen zu entspannen.

Nach der Hauptsaison 2015 wurde die Märchenfahrt komplett abgerissen um Platz für ein neues Erlebnis zu schaffen.

Bewerte "Märchenfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 15
Aktuelle Bewertung: 4,2/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Märchenfahrt liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Märchenfahrt"

HerstellerMack Rides
TypRundbootsfahrt
In Betrieb von1991 - 2015 (25 Jahre)
Länge200 m
Kapazität500 P/h
Fahrzeit04:30:00 min
Personen pro Boot4
Besonderheiten, Historie und mehr »

Timeline der Anlage

Attraktionen im Heide Park Resort

Bobbahn
Magic
Bounty
Krake