Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
10min
Wartezeit

Flying Ninjago

Sky Fly von Gerstlauer
22 m | 125 cm
4,0
9
Bewertungen
Jetzt bewerten!

Asiatisches Flair im LEGOLAND Deutschland Resort gibt es nicht erst seit Ninjago - The Ride im Jahr 2017 eröffnet wurde. Schon 5 Jahre vorher startete Flying Ninjago durch und ist auch heutzutage noch an einem anderen Standort, im Themenbereich „Little Asia“, mit erstklassiger Thematisierung zu finden.

Flying Ninjago war eine der ersten Sky Fly-Anlagen in Deutschland und leitete hierzulande einen wahren Boom dieses Typs ein. Auch heute überzeugt das Gerstlauer-Fahrgeschäft noch mit guten und vor allem interaktiven Flugeigenschaften und machen Flying Ninjago von einer sanften Karussellfahrt bis hin zu einem thrilligen Flugabenteuer für jedermann fahrbar.

Bewerte "Flying Ninjago"!

Bisherige Bewertungen: 9
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

125 - 195cm
Mindestalter: 7 Jahre
unter 125cm

Technische Daten "Flying Ninjago"

HerstellerGerstlauer
TypSky Fly
Baujahr2012 (13 Jahre)
Fahrhöhe22 m
Personen pro Gondel12

Weitere Fotos (2)