Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Ronde des Rondins

Geöffnet von 1991 - 2013 | Betriebsdauer: 23 Jahre
Small Tivoli Coaster von Zierer

Die kleinste Version des Tivoli Coasters von Zierer stand auf einem Spielplatz neben dem gallischen Dorf und wurde von Erstbesuchern oftmals übersehen. Die Achterbahn drehte eine kleine Runde und konnte schon von den jüngsten Gästen in Begleitung ihrer Eltern gefahren werden.

Im September 2013 wurde die Anlage abgebaut und an den Park Fraispertuis City in den Vogesen verkauft um für den neuen Kinder-Themenbereich rund um den Charakter Idefix Platz zu machen.

Bewerte "Ronde des Rondins"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
unter 100cm

Technische Daten "Ronde des Rondins"

HerstellerZierer
TypSmall Tivoli Coaster
Baujahr1991 (23 Jahre)
Fahrhöhe3 m
Geschwindigkeit (max.)26 km/h
Länge60 m
Kapazität600 P/h
Anzahl der Züge1

Foto-Upload

Du warst selbst im Parc Astérix und hast Fotos von Ronde des Rondins gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Ronde des Rondins?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Pégase Express
Noch unbenannte Attraktion
Neuheit 2021
SOS Numerobis
Le Vol d'Icare
Oz'Iris
Tonnerre de Zeus
Goudurix

Attraktionen im Parc Astérix

Le Cheval de Troie
Révérence: Dolphin and Sea Lion Show
Attention Menhir!
Neuheit 2019