Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,2
23
Bewertungen

EP-Express

Monorail von Von Roll
Länge: 2500 m
Jetzt bewerten!

Der EP Express führt die Besucher einmal durch den Park und bietet auch die Möglichkeit an den Bahnhöfen Spanien und Griechenland zu halten und auszusteigen, so kann man beispielsweise einiges an Wartezeit sparen, wenn man den Park von hinten nach vorn durchgeht.

Der EP Express wurde 1995 gebaut und ist besonders für Hotelgäste sehr nützlich, da er direkt an den beiden Hotels "Al Cazar" und "El Andaluz" Halt macht. 2004 wurde die Strecke des EP Express nochmals um eine Haltestelle am italienischen Hotel Colosseo erweitert. Diese Haltestelle ist allerdings nur für Besucher des Hotel-Resorts vorgesehen.

Bewerte "EP-Express"!

Bisherige Bewertungen: 23
Aktuelle Bewertung: 4,2/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "EP-Express"

HerstellerVon Roll
TypMonorail
Baujahr1995 (30 Jahre)
Länge2500 m
Anzahl der Gondeln3