Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,6
9
Bewertungen

Awildas Ausguck

Family Tower von Zierer
Höhe: 11 m
Jetzt bewerten!

Auch wenn Awildas Ausguck bereits der dritte Freifallturm neben dem Highlander und Odins Reise ist, so hat der Zierer - Family Tower auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Schließlich gehört der Turm zu den beliebtesten Familienfahrgeschäften und ist eben nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet und bietet leichtes Bauchkribbeln, bei jeder Abfahrt. Und davon gibt es in Awildas Ausguck durchaus viele, denn im Gegensatz zum großen Turm fällt man hier gleich mehrere Male abwärts, bevor es dann wieder auf knapp 11m Höhe geht.

Für Kinder ideal um das beliebte Bauchkribbeln zu bekommen und für die großen Achterbahnen und Freifalltürme zu üben. Die Gestaltung passt sich mit Segelmast und Ausguck genau dem Thema an und ist daher auch sehr gelungen.

Bewerte "Awildas Ausguck"!

Bisherige Bewertungen: 9
Aktuelle Bewertung: 4,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Awildas Ausguck liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Awildas Ausguck"

HerstellerZierer
TypFamily Tower
Baujahr2021 (4 Jahre)
Fahrhöhe11 m

Weitere Fotos (2)