Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,6
12
Bewertungen

Wildwasserbahn

Geöffnet von 1974 - 1991 | Betriebsdauer: 18 Jahre
Log Flume von MACK Rides

Die erste Wildwasserbahn war 1974 nicht nur die erste Wildwasserbahn im Park, sondern die erste, die es überhaupt gab in Deutschland. Die Streckenlänge war mit über 1km sehr lang, weshalb diese Wasserbahn auch heute noch bei Fans sehr positive Erinnerungen weckt.

Schließlich wurde die Anlage 1992 aufgesplittet, da die Wartezeiten zu groß wurden. Praktischerweise, war die Anlage schon als Doppelladestation ausgeführt, weshalb der Umbau im Stationsbereich relativ klein war.

Bewerte "Wildwasserbahn"!

Bisherige Bewertungen: 12
Aktuelle Bewertung: 4,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Wildwasserbahn liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Wildwasserbahn"

HerstellerMACK Rides
TypLog Flume
In Betrieb von1974 - 1991 (18 Jahre)
Länge1300 m
Besonderheiten, Historie und mehr »