Zurück zur Startseite
Startseite > Plopsa Coo > Attraktionen > Mayas Splash
3,0
2
Bewertungen

Mayas Splash

Log Flume von MACK Rides
Mindestgröße: 120 cm

Gegenüber der Achterbahn windet sich die Wildwasserbahn Mayas Splash durch das Gelände. In dieser klassischen Baumstamm-Wasserbahn von MACK Rides können bis zu vier Personen den künstlichen Wasserfällen von Coo trotzen. Für den nötigen Nässegrad sorgt dabei die einzige Abfahrt von knapp 10 m Höhe.

Mit mehreren macht es am meisten Spaß!

Bevor man diese jedoch erreicht geht es nachdem Bahnhof in eine Linkskurve, welcher direkt der erste von zwei Lifts folgt. Hier wird man jedoch im Gegensatz zum großen Drop nicht nass. Die Baumstammboote sind seit der Umthematisierung im Jahr 2012 mit ca. 25-30 cm hohen Biene-Maja-Figuren ausgestattet. Das sieht echt putzig aus. Die Fahrt durch die Wiesen führt an überdimensionalen Figuren aus der Zeichentrickserie vorbei. Nach einem mäßig nassen Splash folgt dann noch ein schöner Tunnel durch die Pflanzenwelt und schon ist die eigentlich recht lange Fahrt wieder vorbei.

Highlights gibt es leider keine größeren, aber die Nähe zur Natur und die Länge der Fahrt sind sehenswert. Und im Sommer ist eine Fahrt mit Mayas Splash sowieso Pflicht.

Bewerte "Mayas Splash"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 3,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
100 - 120cm
unter 100cm

Technische Daten "Mayas Splash"

HerstellerMACK Rides
TypLog Flume
Personen pro Boot4
Besonderheiten, Historie und mehr »

Weitere Fotos (1)


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709