Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Heide Park Resort > Attraktionen > Peppa's Bootsfahrt
--
0
Bewertungen

Peppa's Bootsfahrt

Entenkarussell von Metallbau Emmeln
Mindestgröße: 110 cm

Hand auf's Herz. Wer wollte nicht schon einmal der Kapitän eines großen Bootes sein?

Genau das können sogar Kinder in Peppa's Bootsfahrt werden und segeln dabei mit Peppa um einen Leuchtturm herum. Dabei geht es wie auf der See auf und ab, doch sind die Wellen hier noch nicht mal echt und gar nicht gefährlich.

Technisch handelt es sich um ein Entenkarussell von Metallbau Emmeln, das im Heide Park Resort durchaus hübsch ins Peppa Pig Land integriert wurde. Besonders hervzuheben sind die hübsch gestalteten Boote mit kleiner Kajüte und Piratenflagge. Genau so wie man sie aus der Serie kennt.

Bewerte "Peppa's Bootsfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
1 - 110cm
unter 1cm

Technische Daten "Peppa's Bootsfahrt"

HerstellerMetallbau Emmeln
TypEntenkarussell
Baujahr2018 (1 Jahre)
Eröffnung24.03.2018
Anzahl der Gondeln8
Personen pro Gondel2

Jetzt im Forum diskutieren!

Zu dieser Attraktion gibt es auch einen Foren-Topic. Diskutiere mit den anderen Usern über Peppa's Bootsfahrt!
Heide Park@Veränderungen 2018

Foto-Upload

Du warst selbst im Heide Park Resort und hast Fotos von Peppa's Bootsfahrt gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Peppa's Bootsfahrt?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Breakdance
Panoramabahn
Panorama Turm
Screamie
La Ola
Magic
Nostalgiekarussell
Schorsch's Dino-Abenteuer
NEU 2018
Monorail
Peppa's Haus
NEU 2018
Raffnuss & Taffnuss Wasserflieger
Heide-Park Express
Grobians Wolkenspringer Flugschule
Opa Pig's Zugfahrt
NEU 2018
Western-Riesenrad
Wüstenflitzer
Ghostbusters 5D
Oldtimer
Scream
Huracan
Hicks Himmelstürmer
Bounty

Attraktionen im Heide Park Resort

Heide-Park Express
La Ola
Wüstenflitzer
Fotos hochladen
Käpt'ns Törn