Zurück zur Startseite
Startseite > Heide Park Resort > Attraktionen > Peppa's Bootsfahrt
5,0
2
Bewertungen

Peppa's Bootsfahrt

Entenkarussell von Metallbau Emmeln
Mindestgröße: 110 cm

Hand auf's Herz. Wer wollte nicht schon einmal der Kapitän eines großen Bootes sein?

Genau das können sogar Kinder in Peppa's Bootsfahrt werden und segeln dabei mit Peppa um einen Leuchtturm herum. Dabei geht es wie auf der See auf und ab, doch sind die Wellen hier noch nicht mal echt und gar nicht gefährlich.

Technisch handelt es sich um ein Entenkarussell von Metallbau Emmeln, das im Heide Park Resort durchaus hübsch ins Peppa Pig Land integriert wurde. Besonders hervzuheben sind die hübsch gestalteten Boote mit kleiner Kajüte und Piratenflagge. Genau so wie man sie aus der Serie kennt.

Bewerte "Peppa's Bootsfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
1 - 110cm
unter 1cm

Technische Daten "Peppa's Bootsfahrt"

HerstellerMetallbau Emmeln
TypEntenkarussell
Baujahr2018 (4 Jahre)
Eröffnung24.03.2018
Anzahl der Gondeln8
Personen pro Gondel2

Weitere Fotos (1)


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /www/htdocs/v035752/lib/datenbank.inc.php:42 Stack trace: #0 /www/htdocs/v035752/template_water3.php(717): db->db(5) #1 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/lib/datenbank.inc.php on line 42