Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,5
10
Bewertungen

Wildwasserbahn

Geöffnet von 1974 - 1991 | Betriebsdauer: 18 Jahre
Log Flume von MACK Rides

Die erste Wildwasserbahn war 1974 nicht nur die erste Wildwasserbahn im Park, sondern die erste, die es überhaupt gab in Deutschland. Die Streckenlänge war mit über 1km sehr lang, weshalb diese Wasserbahn auch heute noch bei Fans sehr positive Erinnerungen weckt.

Schließlich wurde die Anlage 1992 aufgesplittet, da die Wartezeiten zu groß wurden. Praktischerweise, war die Anlage schon als Doppelladestation ausgeführt, weshalb der Umbau im Stationsbereich relativ klein war.

Bewerte "Wildwasserbahn"!

Bisherige Bewertungen: 10
Aktuelle Bewertung: 4,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Wildwasserbahn liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Wildwasserbahn"

HerstellerMACK Rides
TypLog Flume
In Betrieb von1974 - 1991 (18 Jahre)
Länge1300 m
Besonderheiten, Historie und mehr »

Foto-Upload

Du warst selbst im Phantasialand und hast Fotos von Wildwasserbahn gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Wildwasserbahn?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Wakobato
Hollywood Tour
Chiapas
River Quest

Attraktionen im Phantasialand

Der lustige Papagei
Bolles Flugschule
Musarteum
Maus au Chocolat