Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
10
Bewertungen

Thaolon

Family Tower von Zierer
95 cm
Jetzt bewerten!

Thaolon ist eine wirklich einzigartige Attraktion, denn in dem geheimnisvollen Gebäude verbirgt sich ein Family Tower, der uns ins das dunkle Bergwerk der Thaloner entführt. Schon die Queue ist dunkel und ungewöhnlich als enger Gang mit Holverkleidung gestaltet, also einer Mine nachempfunden.

Später erreicht man den ungewöhnlichen Lift (also den Family Tower von Zierer), der uns direkt in das Leben der Thaloner entführt und dabei auf mehreren Etagen die Räume der Thaloner entdecken lässt. Dabei bounct man praktisch zwischen der oberen, mittleren und unteren Ebene, wobei es in jeder Etage etwas zu entdecken gibt. Und zum Schluss der musikuntermalten Fahrt geht es auch einmal direkt von oben nach unten.

Die beliebten Family Tower sind ein absoluter Hit in den Freizeitparks und kommen hier im Bayern-Park nochmal ganz anders zur Geltung. Eine richtig gute und einzigartige Attraktion, die sich direkt oberhalb des Spinning Rapids befindet.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Thaolon"!

Bisherige Bewertungen: 10
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

95 - 210cm
Mindestalter: 3 Jahre
unter 95cm

Technische Daten "Thaolon"

HerstellerZierer
TypFamily Tower
Baujahr2014 (11 Jahre)

Weitere Fotos (4)