Zurück zur Startseite
Startseite > Freizeitpark Lochmühle > Attraktionen > Elektrische Eselreitbahn
3,7
3
Bewertungen

Elektrische Eselreitbahn

Reitbahn von Metallbau Emmeln

Die Elektrische Eselreitbahn wurde auf dem Erweiterungsgelände angelegt, dass 1993 neu erschlossen wurde und hinter dem Weg zum Parkplatz liegt. Vom Park aus ist dieser abgetrennte Bereich über einen kleinen, liebevoll bemalten Tunnel zu erreichen. Auf der anderen Seite können einerseits die beliebten Trampoline sowie die toll thematisierte Eselreitbahn genutzt werden. Auf kleinen Eseln umrundet man hier einen kleinen Bauernhof und fühlt sich damit in die Vergangenheit von Lochmühle zurückversetzt, wo es hier lediglich den Ponyhof und einen kleinen Spielplatz gab.

Bewerte "Elektrische Eselreitbahn"!

Bisherige Bewertungen: 3
Aktuelle Bewertung: 3,7/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Elektrische Eselreitbahn liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Elektrische Eselreitbahn"

HerstellerMetallbau Emmeln
TypReitbahn
Baujahr1994 (28 Jahre)

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709